REPORTED NATIONS

Countdown to the German Ruhr Internationals 2019:

Welcome to the tournamentwebsite of the

German Ruhr Internationals!

Dear badminton juniors and fans, the VfB Grün-Weiß Muelheim 1980 e.V. is the host of the German Ruhr Internationals and is looking forward to your visit to Mulheim an der Ruhr (North Rhine-Westphalia) and wishes you every success and pleasure in the innogy Sporthalle, the German badminton centre and in the friendly city at the river Ruhr!

The German Ruhr Internationals will be held from 10 to 13 October 2019.

For the U19 and U17 competition, we were awarded the sanctioned status by the Badminton World Federation (BWF) and Badmintoneurope (BEC), so that they were firmly included in the tournament calendar in the BEC Junior Circuit and and the participants will receive world-ranking-points.

On the following pages you will find all other important information for all ages U13, U15, U17 and U19.

News

No Shuttle-Service via Tram can be offered!

Against our planning a shuttle service from the tournament hotels to the venue via Tram can not be provided. In case of not enough hotel bookings about the organizer the local tram provider could not offered this service. .

Technical officials

These are the technical officials of the German Ruhr Internationals 2019:

Schedule / Draw U13 & U15

The draw can be found here ! The schedule for German Ruhr U13 & U15 we have also created !

U19 & U17 – Entry list published

The entry list for the German Ruhr U19 International 2019 and the German Ruhr U17 International 2019 has been published by the BWF and is available under the aforementioned tournament title. For selecting the players/pairs the BWF Junior Rankings / BEC European U17 from 10.09.2019 / 09.09.2019 has been used. The entry list for the […]

Hotel booking form

After the registration deadline has been reached, here is the link to the General Request Form, so that the hotel bookings, the transfer and the meals can be booked. We ask for a short-term submission so that we can take all wishes into account.

YONEX – New Partner !

With the company YONEX a partner for the German Ruhr Internationals could be found for the coming years. This also means that the tournament shuttle will change against the invitations. Tournament shuttle will now become the YONEX AS 40. We look forward to a successful partnership!

Entry deadline U19/U17 is over! – U15/U13 is still possible!

The international registration deadline for the U19 and U17 competitions had take place on Tuesday, 10 September 2019 at 18:00 CEST (UTC+2). Our wildest expectations have been exceeded. Nearly 400 participants from 22 nations have registered for the four competitions. As the reporting fields in the U15 and U13 competitions are not yet fully utilized, […]

The first entries have been received …..

We are overwhelmed. The first entries have been received and we are looking forward to entries reports from Peru, Scotland, the USA and of course from Germany.

The invitations for the U17 and U19 competitions are online !

. The “General Request Form” and the Entry form for the U13 and U15 competitions are also online. The invitations for the U13 and U15 competitions will be published immediately after approval.

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Die ersten German Ruhr Internationals sind vorüber, die Premiere für den VfB Grün-Weiß Mülheim 1980 e.V. war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn die German Ruhr Internationals in der Zeit vom 08. bis 11.10.2019 stattfinden werden.

Die U19- und U17-Wettbewerbe werden wiederum vom Badminton-Weltverband (BWF) und Badmintoneurope (BEC) den Sanction-Status erhalten, so dass diese im BEC Junior Circuit weiterhin im Turnierkalender stehen  und auch entsprechende Weltranglistenpunkte vergeben werden.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle weiteren wichtigen Informationen für alle Altersklassen U13, U15, U17 und U19.

2019

GEMELDETE NATIONEN

Countdown zu den German Ruhr Internationals 2019:

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Herzlich Willkommen auf der Turnierhompage der

German Ruhr Internationals!

Lieber Badmintonnachwuchs und Badmintonfans, der VfB Grün-Weiß Mülheim 1980 e.V. ist der Ausrichter der German Ruhr Internationals und freut sich auf Euren Besuch in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) und wünscht Euch viel Erfolg und Vergnügen in der innogy Sporthalle,  dem Deutschen Badminton-Zentrum und in der sympathischen Stadt an der Ruhr!

Die German Ruhr Internationals werden vom 10. bis 13. Oktober 2019 ausgetragen.

Für den U19- und U17-Wettbewerb wurde uns vom Badminton-Weltverband (BWF) und Badmintoneurope (BEC) der Sanction-Status vergeben, so dass diese im BEC Junior Circuit fest im Turnierkalender aufgenommen wurden und auch entsprechende Weltranglistenpunkte vergeben werden.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle weiteren wichtigen Informationen für alle Altersklassen U13, U15, U17 und U19.

NEWS

Änderung – Kein Shuttle-Dienst durch ÖPNV möglich!

Entgegen unserer ursprünglichen Planung kann kein täglicher Shuttle-Dienst zwischen den Turnierhotels und der innogy Sporthalle über den ÖPNV angeboten werden. Aufgrund von zu wenigen Hotelbuchungen über den Ausrichter ist seitens der Ruhrbahn kein entsprechendes Angebot darstellbar. .

Technische Offizielle

Das sind die Technischen Offiziellen der German Ruhr Internationals 2019:

Zeitplan / Auslosung U13 & U15

Die Auslosung findet Ihr hier ! Der Zeitplan für German Ruhr U13 & U15 haben wir ebenfalls erstellt !

U19 & U17 – Meldeliste veröffentlicht

Die Meldeliste für die German Ruhr U19 International 2019 und die German Ruhr U17 International 2019 wurde von der BWF veröffentlicht und sind unter den vorgenannten Turnierbezeichnung abrufbar. Für die Selektion der Spieler / Paarungen wurde das BWF Junior Ranking vom 10.09.2019 berücksichtigt. Die Meldeliste für die German Ruhr U15 International 2019 und die German Ruhr U13 […]

Hotel-Buchungsformular

Nachdem der Meldeschluss erreicht ist, hier nochmal der Link zum General Request Form, damit die Hotelbuchungen, den Transfer und die Verpflegung gebucht werden kann. Wir bitten um kurzfristige Einreichung, damit wir alle Wünsche entsprechend berücksichtigen können.

YONEX – Neuer Partner !

Mit der Firma YONEX konnte ein Partner für die German Ruhr Internationals für die kommenden Jahre gefunden werden. Dies bedeutet auch, dass sich der Turnierball entgegen der Ausschreibung ändern wird. Turnierball wird nunmehr der YONEX AS 40 werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Meldeschluss U19/U17 ist vorbei! – U15/U13 ist noch möglich!

Der internationale Meldeschluss für den U19- und U17-Wettbewerb ist am Dienstag, den 10.09.2019 um 18:00 Uhr (MESZ) erfolgt. Unsere kühnsten Erwartungen wurden übertroffen. Knapp 400 Teilnehmer aus 22 Nationen haben sich für die vier Wettbewerbe eingeschrieben. Da die Meldefelder im U15- und U13-Wettbewerb noch nicht ganz ausgelastet sind, haben wir uns entschlossen, auch Meldungen, die […]

Hinweis zur Meldung für deutsche Spieler

Rahmendaten U13- und U15-Wettbewerb online

Da die Ausschreibung(en) für den U13- und U15-Wettbewerb kann leider erst im August 2019 veröffentlicht werden. Daher hier schon einmal ein paar Rahmendaten.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen